Stand unserer Teams kurz vor der Winterpause

Liebe Sportsfreunde,
liebe Interessierte,

kurz vor der Winterpause – es stehen nächste Woche noch Spiele an, und dann noch mehrere Nachholspiele – stehen unsere Teams wie folgt da:

Unsere 1. Herren liefert sich in der 1. Bezirksliga 4 einen packenden Zweikampf mit dem TH Eilbek um die Tabellenführung. Beide punktgleich, sind die Eilbeker zur Zeit nur aufgrund weniger verlorener Matches hauchdünn vorn. Genauso sieht es auch bei den Einzelbilanzen aus: Korte ist ganz dicht dran an der Spitzenposition bei den Leistungskennziffern. Die Herbstmeisterschaft ist also noch drin. Auf Jungs, zeigt es den Eilbekern! Wir alle sind stolz auf Euch!

Die 2. Herren steht in der 2. Bezirksliga 1 auf einem nicht überragenden, aber sicheren 8. Platz. Mit einem Spiel weniger als die meisten anderen Teams stehen die Chancen gut auf einem Halbzeitplatz im Mittelfeld.

Bei unserem 3. Team in der 2. Kreisliga 8 sieht es ähnlich aus: Auf Platz 7 stehen die Jungs sicher im Mittelfeld, und der Abstand nach oben ist kleiner als nach unten.

Den gleichen 7. Tabellenplatz hat auch die 4. Truppe in der 2. Kreisliga 5 derzeit inne.

Die 5. Mannschaft hat es mit zwei Siegen in den letzten beiden Spielen – den ersten in der Saison – geschafft, sich nach miesem Saisonstart endlich vom letzten Tabellenplatz zu lösen und steht nun schon auf Platz 10. Hier zeigt die Richtung also eindeutig nach oben, zumal noch zwei Spiele ausstehen :-)

Insgesamt stehen wir also gar nicht schlecht da. Das macht Lust auf die letzten Spiele vor dem Winter und die Rückserie im Frühjahr!

Euch und uns allen weiterhin  Erfolg und – vor allem – viel Spaß!

Euer Sönke