Hallenordnung

Hallenordnung des TTC Protesia von 2007 e.V.

Die Hallenordnung gilt für jedes Mitglied und ist zu befolgen, um Schaden von dem Verein abzuwenden bzw. zu vermeiden.

Die Halle ist nicht vor oder nach den Hallenzeiten des TTC Protesia von 2007 e.V. zu betreten bzw. zu verlassen. (Die Hallenzeiten sind unter Punkt 7 aufgeführt)

Die vereinseigenen Spielgeräte (Bälle, Netze, Tische, Zählgeräte, Ballsammler etc.) sind pfleglich zu behandeln um Schäden durch unfachgerechtes Nutzen zu vermeiden.

Im Netzschrank befinden sich zwei Holzkästen (je Mannschaft einer). Diese sind bestückt mit:

• 2 Punktspielnetzen (entsprechend beschriftet)
  • einigen Punktspielbällen
  • 1 Spielblock
  • 1 Kugelschreiber

Alles (einschließlich der Bälle!!!) sind nach dem Spiel wieder in die Kästen zurück zu legen!

Die Mitglieder haben selbstständig auf Gegenstände und Kleidung zu achten. Der Verein übernimmt keine Haftung bei abhanden gekommenen oder entwendeten Gegenständen oder Kleidung. Dies gilt auch für die Gastmannschaften bei Punktspielen!

Während Veranstaltungen des HTTV (Punkt- und Pokalspiele) ist der Verzehr von alkoholischen Getränke in der Halle ausdrücklich untersagt. Dies gilt auch für Gastmannschaften bei Punktspielen!

Bitte der Schule: Nicht rauchen und auch keinen Alkohol auf dem Schulgelände!
Der Verein schließt sich dieser Bitte ausdrücklich an.

Die Halle ist ordentlich zu verlassen (nach liegen gebliebenen Wasserflaschen, Textilien und anderen Dingen wie Verpackungsmüll etc. sehen).

Die dem TTC Protesia kostenfrei zur Verfügung gestellten Hallenzeiten sind:

• mittwochs: 17:00 – 19:00 Uhr Jugendtraining
  • mittwochs: 19:00 – 22:00 Uhr Erwachsenentraining
  • donnerstags: 19:00 – 22:30 Uhr Erwachsenentraining bzw. Punktspiele
  • freitags: 17:00 – 19:00 Uhr Jugendtraining
  • freitags: 19:00 – 22:30 Uhr Erwachsenentraining bzw. Punktspiele
  • samstags 09:00 – 13:30 Uhr Jugendtraining
  • sonntags 09:00 – 13:30 Uhr Jugendtraining

Diese Zeiten sind unbedingt einzuhalten, da ein Verschließen der Türen nach    diesen Terminen nicht mehr möglich ist. Die Endzeiten gelten im Übrigen als Zeiten des Verlassens des Schulgeländes, nicht als Ende des Trainings oder Punktspiels!!! Ggf. kann nicht mehr geduscht werden!!!

Die Schule wird bei nicht abgeschlossenen Türen hart durchgreifen und ggf. auch dem Bezirksamt Hamburg-Nord und der Schulbehörde empfehlen, den TTC Protesia das Hallennutzungsrecht bei Zuwiderhandlungen zu entziehen. Die ordnungsgemäße Nutzung und die Beachtung der Auflagen muss daher unbedingt verinhaltlicht und auch beachtet werden, wenn der TTC Protesia von 2007 e.V. auch weiterhin die Halle Imstedt nutzen und damit bestehen will. Denn ohne eine Halle, ist ein Trainings- und Spielbetrieb nicht möglich!!!!

Der Vorstand appelliert daher an jeden einzelnen Spieler, und nicht nur an die Mannschaftsführer oder Vorstandsmitglieder, zum Wohle des Vereins darauf zu achten, dass das Gebäude rechtzeitig verlassen, und die Türen vorher verschlossen werden. Bitte das Schulgelände leise verlassen, da Beschwerden der Anwohner vorliegen! Jedes Mitglied des Vereins hat diese Verantwortung!!

EUER VORSTAND