TTC Protesia 2 bezwingt den Tabellenführer Eilbeck

Hallo zusammen,

am Freitag (28.02.2020) konnte unsere 2. Mannschaft einen grandiosen Sieg erringen. Nach einem schlechten Start in den Doppeln (1:2) konnten die ersten 7 Einzel alle gewonnen, und ein 8-2 Vorsprung erkämpft werden (4 Spiele in Folge im 5. Satz). Nachdem dann noch 2 Einzel an den Tabellenführer TH Eilbeck VIII gingen, machte Christian Roosen den Sack zu und den Sieg perfekt.

Nachdem ein Tag zuvor der Mitaufstiegskandidat TTG Südstormarn III überraschender Weise gegen den WTB V mit 5:9 verlor, war dies für unsere Mannschaft in zweierlei Hinsicht ein hervorragener Spieltag. Diese Ergebnisse führten dazu, dass unser Team nun auf Platz 2, also einem der beiden Aufstiegsplätze, steht. Eilbeck hat mit 27:9 Punkte noch die Nase vorn, aber unsere erfolgreiche Mannschaft hängt mit 2 Spielen weniger und 23:9 Punkten Eilbeck im Nacken, von den Minuspunkten her also schon jetzt gleichauf. Gratulation!!

Unsere Mannschaft spielte in dieser Aufstellung:

1. Marcel la Porte

2. Stefan Hoffmann