Jahreswillkommensfeier 2020 des TTC Protesia

Warum eine Jahreswillkommensfeier des TTC Protesia von 2007 e.V.?

Die Antwort ist eigentlich ganz einfach!

Die meisten Mitglieder des Vereins, haben vor Weihnachten eine Vielzahl von Terminen und Feiern zu absolvieren. Zudem möchte jeder in der Vorweihnachtszeit auch möglichst viel Zeit mit der Familie verbringen.

Da fanden wir vom Vorstand eine weitere Weihnachtsfeier unpassend und die Idee der Jahreswillkommenfeier des TTC Protesia v. 2007 e.V. war geboren.

In diesem Jahr werden wir am 6. März 2020 im Rahmen der Jahreswillkommensfeier des TTC Protesia v. 2007 e.V. zunächst das Slotcar Racing-Center in Hamburg-Wandsbek besuchen. Im weltgrößten Slotcar Racing-Center, werden wir dann eine neue Kategorie der Vereinsmeisterin/ des Vereinsmeisters ausspielen.

Im Anschluss wollen wir die Slotcar-Meisterin 2020/ den Slotcar-Meister 2020 dann im Restaurant Inos in Hamburg Mundsburg ordentlich feieren.

Der Vorstand freut sich über die rege Beteiligung und die schönen Stunden im Kreise der Mitglieder.