Jugendtraining

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass ab sofort ein erfahrener Trainer das Jugendtraining mittwochs von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr übernehmen wird.

Felix Garbe heißt der neue Trainer. Felix verfügt über eine Trainer B Lizenz und trainierte schon Jungen in der Leistungsklasse, Herren in der Hamburgliga und trainiert eine Damenmannschaft.

An dieser Stelle also an die jungen Spieler viel Spaß und Erfolg beim Training.

Am Freitag den 7. Juli sowie am Freitag den 14. Juli übernimmt Felix vertretungsweise das Training von Joachim Kroll.

Da erfahrungsgemäß die Trainingsbeteiligung in den Sommerferien nicht so hoch ist, wird in den Sommerferien kein Training erfolgen, ein Sondernutzungsantrag auf Nutzung der Halle in den Ferien ist gestellt, so dass das Erwachsenentraining wohl wie gewohnt stattfinden kann, bei dem natürlich auch die Jugendlichen herzlich willkommen sind!

Felix bietet aber auch für den Erwachsenenbereich Einzeltraining an. Dies würde dann im Anschluss an das Jugendtraining stattfinden. Die Trainerstunden sind mit 20,00 Euro moderat und sind von den jeweiligen Spielern selbst zu tragen.

Sollte Interesse an dem Einzeltraining bestehen, ist eine telefonische oder schriftliche Anmeldung erforderlich. Die Kontaktdaten von Felix findet Ihr auf der Seite „Kontakt“ auf unserer Homepage.