Tischtennistische zu spenden

Tischtennistische an Kita`s und /oder gemeinnützige Einrichtungen /Vereine für Kinder und Jugendliche zu spenden!

Der TTC Protesia von 2007 e.V. schafft zur kommenden Saison vier neue Tischtennistische an. Ein Tischtennistisch wurde bereits an eine Kita gespendet.

Somit sind derzeit noch drei Tischtennistische zu spenden.

Der TTC Protesia von 2007 e.V. möchte diese drei Tischtennistische gern an weitere Einrichtungen für Kinder und Jugendliche (Kita`s, gemeinnützige Vereine etc.) spenden. 

Die Tische wurden noch in der letzten Saison im Punktspielbetrieb genutzt und weisen lediglich die üblichen Gebrauchsspuren auf.

Bei den Tischen handelt es sich um Wettkampftische, die nicht dauerhaft im freien gestellt werden können. Am besten ist, wenn auch die Stellung und Nutzung dieser Tische einzig in Hallen oder Räumen erfolgt. 

Eine Lieferung der Wettkampftische kann seitens des TTC Protesia von 2007 e.V. nicht erfolgen, so dass die Abholung vom Spendennehmer erfolgen muss. 

Wir bitten um Verständnis, dass (sofern sich mehr als drei Interessenten bei uns melden) wir die Tische der Reihenfolge der Meldung, unter Berücksichtigung der jeweiligen gemeinnützigen Tätigkeit, nach vergeben werden!

Bei Interesse meldet Euch bitte beim Vorstand des TTC Protesia von 2007 e.V. unter der Emailadresse: vorstand@ttc-protesia.de