Extrem wichtiges Spiel unserer 1. Mannschaft heute in der Imstedt-Arena

Liebe Tischtennisfreunde,

nachdem unsere 1. Mannschaft in der Hinrunde gerade mal 2 Pünktchen erspielen konnte, ist das Team seit der Rückkehr unserer Spieler Dennis Schnell, Klaus Dietrich und Sven Kortegast in der Rückrunde sehr gut unterwegs. Die Mannschaft konnte nun bereits 11 Punkte erspielen und steht mit 13:23 Punkten auf Platz 8 der Tabelle und somit auf dem ersten Nichtabstiegsplatz. Leider ist Norderstedt mit nur einem Punkt weniger unserem Spitzenteam sehr eng auf den Fersen. Deshalb ist heute in der Imstedt-Arena ein Sieg Pflicht, um uns Norderstedt vom Hals und auf Distanz zu halten. Heute Abend um 19:15 Uhr geht es gegen den Tabellen-Vierten Oberalster VfW VI (23:13 Punkte) vielleicht schon um den Klassenerhalt. Es wäre daher super gut, wenn möglichst viele von euch heute Abend unsere Mannschaft unterstützen würden. Keiner im Verein möchte, dass die 1. Mannschaft des TTC PROTESIA in der 1. Kreisliga spielt!!! Ich wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr die Jungs unterstützen würdet!!!

Zusatzinfo: Im letzten Spiel der Saison geht es für unsere 1. Mannschaft zu unserer ehemaligen 1. Mannschaft, jetzt bei USC Paloma (17:17 Punkte). Spätestens hier müsste dann gegen den derzeit Tabellen-Fünften der Klassenerhalt geschafft werden.

Für eure Unterstützung bedanke ich mich und wünsche unserem Team viel Erfolg!!!

Mit sportlichen Grüße

Thomas Röpke

1 Vorsitzender TTC PROTESIA von 2007 e.V.