Erfolgreiche Woche des TTC PROTESIA

:Liebe TTC PROTESIA-Freundinnen und Freunde,

am vergangenen Donnerstag (30. März 2023) konnte unsere 1. Mannschaft in der 2. Bezirksliga einen ganz wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt mit einem 9:3-Sieg gegen den Tabellenvierten Oberalster VI machen und hat nun 15:23 Punkte und bleibt auf Platz 8. Wenn am Montag (03. April 2023) der 1. SC Norderstedt (derzeit 12:24 Punkte und somit ein Spiel weniger) gegen den Niendorfer TSV II verlieren sollte, ist der Erhalt in der 2. Bezirksliga sicher. Sollte Niendorf verlieren, wird die ganze Sache noch brisanter und die Entscheidung fällt in unserem letzten Spiel gegen Paloma. Spannung ist gegeben.

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg an „meine“ Mannschaft.

Unsere 2. Mannschaft hat am Freitag (31.03.2023) beim Tabellenführer Oberalster VII in der 2. Kreisliga einen großartigen 9:5 Sieg errungen. Die Besetzung der Mannschaft war hochkarätig und der Sieg, und somit auch die erst zweite Niederlage des Tabellenführers, waren verdient. Unser Team steht damit weiterhin auf Rang 3 der Tabelle!

Auch hier einen herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft!

Unsere 3. Mannschaft hat bereits am 24.03.2023 gegen den HSV VII gespielt und das Heimspiel klar mit 9:2 gewonnen. Das Team steht dadurch nun auf Platz 4 der Tabelle.

Natürlich auch hier einen herzlichen Glückwunsch!

Ich wünschen allen einen schönen Restsonntag und viel Erfolg und Spaß bei den letzten auszutragenden Spielen.

Thomas Röpke (1. Vorsitzender)