Aktuelles & Zwischenstände

Liebe Tischtennis-Freunde,

die Herbstpause ist zu Ende, und wir gehen in den Endspurt der Hinserie bis Weihnachten!Achtung: An diesem Mittwoch, den 11.11. steht nur die halbe Halle zum Training zur Verfügung, da unsere 1. Mannschaft ein Heimspiel verlegen musste und an dem Abend spielt. Also kommt trotzdem und feuert unser Spitzenteam an!

Zur Herbstserien-Halbzeit stehen unsere Teams überwiegend gut da!

Im Einzelnen:

Die 1. Herren hat erwartungsgemäß am härtesten zu fighten, immerhin in der 2. Landesliga! Sie steht aktuell zwar nur auf dem 11. Platz, ist aber in Schlagdistanz zur Tabellenmitte, da das Feld sehr eng beieinander liegt. Mit unserer Unterstützung – z.B. jetzt am Mittwoch – wird es das Team schaffen!

Unsere 2. Truppe ist klar auf Aufstiegskurs back into Bezirksliga! Sie liegen auf Rang 2, und das mit 14:0 Punkten punktgleich mit dem Tabellenführer! Jungs, weiter so!

Das 3. Team liegt auf einem guten 4. Platz, die Aufstiegsränge in Sichtweite – das wird was!

Und auch unsere 4. Mannschaft ist… Tabellenführer! Und am Freitag geht es zum direkten Verfolger Startschuss. Das Motto ist also klar: Start, und Schuss!

Also, Helden aller Protesia-Teams: Auf in den Jahresendspurt! Viel Erfolg, und – um mal den Werbespruch eines Elektro-Hökers zu zitieren: „Hauptsache, Ihr habt Spass!“

Sönke