Training in den Sommerferien

Liebe Tischtennisfreundinnen und Tischtennisfreunde des TTC Protesia,

hiermit möchte ich Euch gern darüber informieren, dass der TTC Protesia die Genehmigung erhalten hat, an unserem Haupttrainingstag ( :arrow: Mittwoch) auch während der Sommerferien die Imstedt-Arena nutzen zu dürfen.

Wichtige Hinweise dazu:

• Es wird während der Sommerferien keine Reinigung erfolgen :!: Sollte also das Toilettenpapier alle sein :oops: , muss etwas mitgebracht werden :!:  :lol:
  • Wir dürfen niemanden, der nicht zum TTC Protesia gehört, in die Halle lassen :!: Auch nicht Mitglieder anderer Vereine, die die Imstedt-Arena sonst auch nutzen :!:
  • Bitte achtet darauf, dass die Halle ordnungsgemäß rechtzeitig verschlossen und Ihr das Schulgelände um 22:00 Uhr verlassen habt :!:
  • Bitte alle Flaschen, Verpackungen etc. mitnehmen!!! Am Besten wäre, den Verpackungsmüll wieder mit nach Hause nehmen und dort entsorgen :!:
  • Ich möchte Euch bitten, Euch daran zu halten, dass :arrow: nur mittwochs trainiert werden darf

Ich wünsche Euch eine schöne Sommer- und Urlaubszeit und ggf. viel Spaß beim Training.

Viele Grüße von Eurem 1. Vorsitzenden

Tommi