Vereinsmeisterschaft 2018

Alle Mitglieder des TTC Protesia v. 2007 e.V. sind herzlich eingeladen zur Vereinsmeisterschaft 2018!

Alle weiteren Infos zur diesjährigen Vereinsmeisterschaft gibt es hier in der Einladung.

Wir bitten um Anmeldungen zur Teilnahme an der Vereinsmeisterschaft bis Freitag, den 19. Oktober 2018.

Tischtennis – Vereinsmeisterschaft 2018 TTC Protesia von 2007 e.V.
– Offen für alle Mitglieder des Vereins –

Beginn, Spielort: Sonnabend, den 3. November 2018 um 9.00 Uhr Halle Imstedt

Spielsystem: Beide Wettbewerbe der Vereinsmeisterschaft werden mit Vorgabe gespielt. Alle Spiele gehen über drei Gewinnsätze.

Einzelkonkurrenz: Gruppenspiele in der Vorrunde, die ersten zwei Spieler (sowie evtl. die besten Gruppendritten) qualifizieren sich für die Hauptrunde, anschließend einfaches K.O.-System.

Doppelkonkurrenz: Doppeltes bzw. einfaches ** K.O.-System. Die Doppelpaarungen können frei gewählt werden. Die Spieler, die bis zum und am Turniertag keinen Partner finden, werden durch das Los zusammengestellt.

Vorgabemodus: Nach Spielstärke, wird von der Turnierleitung geregelt! Wie immer!

Meldungen: Anmeldung zur Vereinsmeisterschaft bitte per E-Mail: vorstand@ttc-protesia.de

Meldeschluss: 19. Oktober 2018 – spätere Meldungen zur Teilnahme an der Vereinsmeisterschaft werden nicht berücksichtigt!

Auslosung: Mittwoch, den 24. Oktober 2018 ab 19 Uhr in der Halle Imstedt.
Die Doppelkonkurrenz wird am Turniertag ausgelost.

Turnierleitung: Die Leitung der Vereinsmeisterschaft erfolgt durch 1. Mannschaft

Preise: Wie immer Pokale für die ersten drei Plätze im Doppel und Einzel.

Kostenbeitrag: In Höhe von 6,- € pro Person, ist bei der Anmeldung zu bezahlen.

Sonstiges: Die Siegerehrung wird in der Pausenhalle stattfinden.

Hier ist für das leibliche Wohl in fester und flüssiger Form gesorgt.

Änderungen behält sich die Turnierleitung vor.

**= ist abhängig von der Teilnehmerzahl im Doppel der Vereinsmeisterschaft

Für abhanden gekommene Gegenstände und Kleidung übernimmt der Veranstalter keine Haftung. Zuschauer sind herzlich willkommen.