Im Nachgang zur Jahreshauptversammlung

Im Nachgang zur Jahreshauptversammlung 2018 des TTC Protesia von 2007 e.V.,

möchten wir Euch (insbesondere den Mitgliedern, denen die Teilnahme an der Jahreshauptversammlung nicht möglich war) den neugewählten (bzw. in Teilen bestätigten) Vorstand des Vereins vorstellen:

1. Vorsitzender des TTC Protesia von 2007 e.V.

Thomas Röpke

2. Vorsitzender des TTC Protesia von 2007 e.V.

Andreas Bohl

Schriftführer des TTC Protesia von 2007 e.V.

Holger Ment

Jugendwart des TTC Protesia von 2007 e.V.

Tom Wendt

Kassenwart des TTC Protesia von 2007 e.V.

Olaf Feldmann

Sportkoordinator des TTC Protesia von 2007 e.V.

(ehemals Abteilungsleiter)
Andreas Rönner

Die Kontaktdaten zu den einzelnen Personen findet Ihr wie immer auf unserer Homepage auf der Seite Vorstand.

Da Sönke Klages aus beruflichen Gründen für das Amt als Abteilungsleiter nicht weiter zur Verfügung stand, musste der Vorstand bereits im Vorwege einen neuen Bewerber für diesen Posten im Kreise der Vereinsmitglieder suchen.

Der Vorstand ist froh mit Andreas Rönner einen großartigen Ersatz zur Mitarbeit im Vorstand gewonnen zu haben.

Wie Euch sicher aufgefallen ist, haben wir keinen Abteilungsleiter mehr. An seiner Stelle tritt nunmehr der Sportkoordinator.

Zur Erläuterung: Die Begrifflichkeit des Abteilungsleiters beruht noch aus der Zeit, als die Vereinsgründer beim RC Protesia in der Tischtennisabteilung ansässig waren. Da der TTC Protesia von 2007 e.V. jedoch lediglich die Abteilung Tischtennis führt, schien dem Vorstand der Titel “Abteilungsleiter” nicht mehr zeitgemäß.

Ein entsprechender Antrag zur Satzungsänderung wurde auf der Jahreshauptversammlung von den anwesenden Mitgliedern einstimmig beschlossen. 

Der Verein wird allen Mitgliedern in diesem Jahr zudem ein neues Trikot zur Verfügung stellen können. Auf der Versammlung wurden dazu zwei Varianten zur Abstimmung gestellt. Im Ergebnis entschied sich die Mehrheit der anwesenden Mitgliedern für das folgende Trikot:

Gem. Beschluss der Jahreshauptversammlung, das neue Trikot des TTC Protesia v. 2007 e.V.

 

 

Jako Polo Competition 2.0

 

 

Die anwesenden Mitglieder sprachen sich zudem für ein gesponsertes Trikot aus, zur Versammlung konnte ein Sponsoring der Trikots durch den Inhaber des Sportgeschäfts “Sport & Mode Niendorf” angeboten werden.

Dies soll es in Kürze zur Jahreshauptversammlung 2018 unseres Vereins gewesen sein, selbstverständlich steht Euch der Vorstand bei Fragen, wie immer, zur Verfügung.