Vereinsmeisterschaften 2017 /II

Es gab seitens der Mitglieder viele Rückmeldungen zur diesjährigen Vereinsmeisterschaften, jedoch nur wenig Zusagen.

Der Vorstand hat daher beschlossen, den angekündigten Termin vom 6. Mai 2017 zu stornieren und die Vereinsmeisterschaften 2017, wie im vergangenen Jahr auch, im Herbst 2017 auszuspielen.

Gründe der Absage:

Am 6. Mai beginnen in diesem Jahr die Konfirmationen, der Hafen feiert Geburtstag und es werden auch noch die HafenCity Championships 2017 ausgetragen. Die Summe dieser Angebote führte dazu, dass nur wenige Mitglieder an den Vereinsmeisterschaften hätten teilnehmen können. Dazu kamen auch noch verletzungsbedingte Ausfälle, wir wünschen allen Betroffenen in diesem Zuge “Gute Besserung”!

Der Vorstand ist der Meinung, dass alle Mitglieder des Vereins die Möglichkeit haben sollten Vereinsmeister zu werden, weshalb im Vorstand beschlossen wurde, die Meisterschaften im Herbst auszutragen. 

Selbstverständlich werden wir Euch informieren, sobald der Termin feststeht und uns die behördlichen Genehmigungen vorliegen.

TTC Protesia von 2007 e.V.