Vereinsmeisterschaft 2017

Alle Mitglieder des TTC Protesia v. 2007 e.V. sind herzlich eingeladen zur Vereinsmeisterschaft 2017 am 6. Mai 2017

Alle weiteren Infos zur diesjährigen Vereinsmeisterschaft gibt es hier in der Einladung.

Anmeldungen zur Teilnahme an der Vereinsmeisterschaft bitte bis zum 28. April 2017.

Tischtennis – Vereinsmeisterschaft 2017 TTC Protesia von 2007 e.V.
– Offen für alle Mitglieder des Vereins –

Beginn, Spielort: Samstag, 6. Mai 2017 um 9.00 Uhr Halle Imstedt

Spielsystem:

Einzelkonkurrenz:
Gruppenspiele in der Vorrunde, die ersten zwei/drei  Spieler qualifizieren sich für die Hauptrunde, anschließend einfaches K.O.-System. **

Doppelkonkurrenz:
Doppeltes K.O.-System: Es kann sich jeder einen Doppelpartner aus der jeweiligen oder einer anderen Mannschaft suchen. Die Spieler, die am Turniertag keinen Partner finden, werden durch das Los zusammengestellt.

Vorgabemodus:
Beide Wettbewerbe werden mit Vorgabe gespielt. Alle Spiele gehen über drei Gewinnsätze. Die Vorgabe erfolgt nach Spielstärke und wird wie immer von der Turnierleitung geregelt!

Meldungen an:
vorstand@ttc-protesia.de

Meldeschluss:
Am 28.04.2017, spätere Meldungen werden nicht berücksichtigt!

Auslosung:
Am 03.05.2017 in der Halle Imstedt. Die Doppelkonkurrenz   wird am Turniertag ausgelost.

Turnierleitung:
Erfolgt durch den Vorstand

Preise:
Pokale für die ersten drei Plätze

Kostenbeitrag:
6,00 Euro pro Person. Ist bei der Anmeldung zu bezahlen.

Sonstiges:
Die Siegerehrung wird in der Pausenhalle stattfinden. Hier ist für das leibliche Wohl in fester und flüssiger Form gesorgt. Es gibt während des Turniers Getränke und belegte Brötchen   und sonstige Überraschungen.

Zuschauer sind wie immer herzlich willkommen.

Für abhanden gekommene Gegenstände und Kleidung übernimmt der Veranstalter keine Haftung.

Änderungen behält sich die Turnierleitung vor.

**= abhängig von der Teilnehmerzahl