Der TTC Protesia trauert um Pascal Liu

Pascal Liu ist, im Alter von nur 49 Jahren nach schwerer Krankheit, viel zu früh, verstorben.

Paschi spielte bis zum Ende der letzten Saison in unserer 1. Mannschaft und hat seine Gegner mit seinem perfekten Blockspiel verrückt gemacht. Dementsprechend erfolgreich hat er agiert.

Wir werden ihn nie vergessen!

Pascal Liu

Nicht nur trauern wollen wir,
dass wir ihn verloren,
sondern dankbar sein,
dass wir ihn gehabt haben.

Der Vorstand

2 Antworten auf „Der TTC Protesia trauert um Pascal Liu“

  1. Mein lieber Pascal,
    ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich als Tischtennisanfänger gegen Dich gespielt habe und mit Deinem Tomahawkaufschlag konfrontiert wurde. Ich habe nichts bekommen und bin bis heute noch Traumatisieren, wenn ich einen schnellen Seitenaufschlag bekomme.
    Ich schätzte Deine Sensibilität und dein Wille, Dich gegen Ungerechtigkeiten einzusetzen.
    In diesem Sinn werde ich Dich in meinem Gedächtnis bewahren.

Kommentare sind geschlossen.