Termine des TTC Protesia von 2007 e.V.

Liebe Tischtennisfreunde des TTC Protesia,

mit dieser Nachricht möchte ich Euch gern ein paar Informationen und Hinweise geben, was unseren Verein und hier insbesondere Termine angeht. Ich lege mal chronologisch los:

12.05.2016:
Die zweite Mannschaft kämpft bei Südstormarn um den Einzug in die vierte Runde des Hamburger Tischtennis Pokals. Um 19:45 Uhr geht es in der Stemwarder Landstraße 4, in Willinghusen bei 0:0 los

23.05 bis 25.05.2016:
Wegen Sanierungsmaßnahmen in der Imstedt-Arena ist die Halle geschlossen.

Somit findet am 25.05.2016 kein Training statt.

04.06.2016:
Vereinsmeisterschaften!!! Die erste Herren richtet in diesem Jahr aus. Die entsprechende Einladung mit allen Informationen wird in Kürze versandt.

09.06.2016:
An diesem Tag wird voraussichtlich die Abteilungsversammlung stattfinden. Sie wird dieses Jahr sicher sehr interessant und auch brisant, da wir uns über die Aufstellungen der Mannschaften Gedanken machen müssen. Sönke wird in den nächsten Tagen eine Einladung versenden.

Ich wünsche Euch einen schönen Vatertag, ggf. ein schönes langes Wochenende und viel Spaß auf dem Hafengeburtstag (falls Ihr Euch das antut).

Viele Grüße.

Tommi
1. Vorsitzender des TTC Protesia von 2007 e.V.