Liebe Mitglieder des TTC Protesia von 2007 e.V.,
der Vorstand möchte auf die kommende Jahresversammlung aufmerksam machen. Dazu laden wir Euch herzlich ein.

Sie findet statt am

Mittwoch, den 17. November 2021 um 19.00 Uhr

in der Sporthalle Imstedt.

Die Veranstaltung findet nur einmal jährlich statt und bietet die Möglichkeit, direkten Einfluss auf wichtige Entscheidungen in unserem Verein zu nehmen.

TAGESORDNUNG:
1. Begrüßung durch den Vorsitzenden
2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung mit der Tagesordnung und
    dem Hinweis auf die Frist für Anträge der Mitglieder
3. Bericht des Vorsitzenden
4. Bericht des Kassenwartes und der Kassenprüfer
5. Bericht des Sportkoordinators
6. Bericht des Jugendwartes
7. Entlastung des geschäftsführenden Vorstandes und des Kassenwartes
8. Anträge
9. Verschiedenes – Diskussion und Aussprache

Zu Punkt 8:
Anträge sind bis spätestens zwei Wochen vor der JHV schriftlich beim Vorstand per E-Mail (vorstand@ttc-protesia.de) oder postalisch TTC Protesia von 2007 e.V., Postfach 76 11 05, 22061 Hamburg, einzureichen.

Ein Antrag des Vorstandes ist zur Kenntnisnahme beigefügt. Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung.

Wichtiger Hinweis:
Die JHV findet unter Beachtung der Corona 3-G-Regel statt (geimpft, genesen, getestet). Bitte kommt mit Maske in die Halle und haltet möglichst 1,5 m Abstand. Alles Weitere dann in der Imstedt-Arena.

Euer Vorstand Hamburg, den 17. Oktober 2021