Jahreshauptversammlung 2014

Zunächst möchte der Vorstand sein Bedauern darüber aussprechen, dass lediglich 11 Mitglieder des Vereins neben dem Vorstand bei der Jahreshauptversammlung anwesend waren. Denn ein Verein lebt von der Mitarbeit seiner Mitglieder – oder gar nicht.

Gerade aufgrund des anstehenden Abschieds unseres jahrelangen Käpt´n aus dem Vorstand des Vereins, hätten sich alle Anwesenden eine größere Beteiligung gewünscht!

Nach dem unser Käpt´n sich leider nicht weiter für das Amt des Abteilungsleiters zur Wahl gestellt hat, musste auf der Jahreshauptversammlung somit ein neuer Abteilungsleiter gewählt werden.

Nach ausgiebiger Diskussion der anwesenden Mitglieder über die Aufgaben des Abteilungsleiters und die Möglichkeiten, die Aufgaben auf mehrere Schultern zu verteilen, wurde Sönke Klages einstimmig in das Amt des Abteilungsleiters gewählt.

Die weiteren Mitglieder des Vorstands wurden in ihren jeweiligen Positionen ebenfalls einstimmig wiedergewählt und haben auch jeweils die Ämter angenommen!

Dies in Kürze zur JHV am 05.03.2014 :!:

Euer Vorstand