Hallenöffnung in den Sommerferien

Liebe Tischtennisfreunde des TTC Protesia,

die Urlaubs- und Ferienzeit steht bevor und viele machen eine Tischtennispause. Einige verreisen vielleicht nicht oder waren schon im Urlaub und würden gern in den Ferien trainieren. Hierzu kann ich Euch mitteilen, das der Schulleiter sein Einverständnis gegeben hat.

Was allerdings wichtig ist, dass Ihr Euch mit jemanden verabreden müsst, der über einen Schlüssel verfügt. Sonst steht Ihr vielleicht vor der verschlossenen Halle. Am einfachsten wäre es, wenn die Spieler, die einen Schlüssel haben, vorher per Mail den Vorstand informieren (vorstand@TTC-Protesia.de), an welchem Tag sie zum Training kommen werden. Der Vorstand informiert dann die Mitglieder.

Am kommenden Mittwoch ist dann letztmalig offizielles Training.

Ich wünsche Euch, auch im Namen des Vorstandes, einen schönen Sonntag und eine erholsame Urlaubs- und Ferienzeit.

Viele, sportliche Grüße

Thomas Röpke

1. Vorsitzender des TTC Protesia von 2007 e.V.

Eine Antwort auf „Hallenöffnung in den Sommerferien“

1. hallo,ich wollte mal fragen ob ich als hobbyspieler bei ihnen in den ferien als gast mitspielen darf. bin 50zig und kann schon ein paar bälle hin und her spielen,grins. also ich bin kein total Anfänger. würde mich über eine antwort freuen.
    mit freundlichen gruß torsten

Kommentare sind geschlossen.